Home   |   Sitemap   |   Datenschutz

Die Stimmberechtigten haben sich an der Urne für die Variante Eigenständigkeit entschieden. Der Hom'Care-Verwaltungsrat macht sich sofort an die Arbeit. Doch zuerst müssen zwei neue Verwaltungsratsmitglieder gewählt werden.

Die Stimmberechtigten haben sich mit 1285 Ja-Stimmen gegenüber 797 Nein-Stimmen für die Variante Eigenständigkeit entschieden. Damit wird die kommunale selbständige Anstalt Hom'Care in eine gemeinnützige Aktiengesellschaft umgewandelt. Die neue Aktiengesellschaft realisiert das neue Alterszentrum.

Der neu zusammengesetzte Gemeinderat Hombrechtikon nimmt Anfang Juli seine Arbeit auf. Dann wählt er zwei neue Gemeinderatsvertreter für den Hom'Care-Verwaltungsrat. Das ist gemäss Hom'Care Statuten notwendig. Unmittelbar danach kann der neu zusammengesetzte Hom'Care-Verwaltungsrat seine Arbeit aufnehmen.

breitlen news juni 18

pdfBreitlen aktuell informiert Juni 2018

 

Zum Seitenanfang